Landesturnfest 2019

Zum Bayerischen Landesturnfest durfte die Kräuter-11 mit 56 Helfern in fast 400 Stunden Ehrenamt leben. Die Betreuung der 750 Schlafgäste von 1 bis 78 Jahren hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Desweiteren waren wir für das Frühstücksbuffett für ca. 1700 Turner im A. v. H. Gymnasium eingeteilt. Im MHV Schweinfurt haben wir hier nicht nur den besten Partner für diese Aufgabe zugeteilt bekommen sondern auch Freunde fürs Leben gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, beim Orgateam um Günter Stütz, hier besonders bei Michael Horz für die tolle Betreuung, bei der SWG mit den beiden Hausmeister für die unkomplizierte Zusammenarbeit und die Schulleitung der beiden Schulen für ihr Vertrauen uns die Gebäude zu überlassen.
Uns Kräuter-11 lern werden diese Tage in sehr positiver Erinnerung bleiben.