Damenelferrat

D   wie dynamisch

A   wie auffallen hübsch

M   wie Modelmaße

E   wie Energiebündel

N   wie nie müde

E   wie einmalig

L   wie liebenswert

F   wie fröhlich

E   wie eigensinnig

R  wie redselig

R  wie rundum lustig

A  wie agil

T  wie total närrisch oder total verrückt!

 

 

Der Damenelferrat umfasst derzeit 12 Damen.

 

Wir sind eine bunte Truppe, bestehend aus vielen verschiedenen Charakteren und unterschiedlichen Alters. ABER ein haben wir alle gemeinsam:

Wir lieben den Fasching und Geselligkeit.

Wir sind stets auf der Suche nach tatkräfitger Unterstützung und würden uns freuen, wenn auch DU Interesse hast, ein Mitglied unserer lustigen Truppe zu sein.

 

Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat um die nächste Sessin vorzubereiten,  gemeinsam gemütliche und lustige Abende zu verbringen, zu lachen, zu lästern und all das zu tun, was Frauen vorwiegend gerne machen!

 

Selbstverständlich machen wir auch jedes Jahr einen Ausflug. Dieser ist (außer dem alljährlichen Bühnenauftritt) natürlich das Highligth!

 

Unsicher haben wir dabei schon z.B. Köln, München, den Schwarzwald, den Bayerischen Wald, Paris und London gemacht!

 

Zu unseren Aufgaben innerhalb der Kräuter 11 gehören:

 

  • Repräsentieren auf der Bühne
  • Auftritt auf der Bühne (wenn uns was einfällt)
  • Brotzeit richten
  • Kuchen backen
  • Austragen von Kaffee und Kuchen während der Seniorensitzung
  • Diverse anfallende Arbeiten (Putzen, Dekorieren ect.)

 

Wenn Du Spaß am Fasching hast,

nicht nur zugugcken, sondern dabei sein magst,

Du Dich nach langen Nächten sowie wenig Schlaf -

Nicht fühlst wie ein dummes, altes Schaf,

dann bist Du bei uns genau richtig,

denn Frauenpower ist super wichtig!