Imressionen Ordensabend

Dieses Jahr hat die Kräuter 11 zu Ihrer Ordensverleihung unter dem Motto Pyjamaparty eingeladen. Sitzungspräsident Wolfgang Bleicher begrüßte eine Woche vor Beginn der heißen Phase die Aktiven in der bereits prächtig dekorierten TSV Halle. Einigen der Anwesenden wurde der Kräuter 11 Hausorden bzw. die Orden der Föderation Europäischer Narren (FEN) verliehen.

Den Hausorden der Kräuter 11 (für viele die "wertvollste" Auszeichnung) erhält, wer sich in besonderem Maße um die Abteilung verdient gemacht hat aber noch nicht von der FEN ausgezeichnet wurde.

Der Hausorden ging in diesem Jahr an Selina Klein, Kaja Schneider, Michael Baum und Joe Ress.

Anschließend überreichte Richard Riegler, Schatzmeister der FEN Nordbayern, die Orden der Föderation.

Der Jugendorden Narr von Europa in Silber ging an Caitlin Riegler und Lisa Amling. Der Narr von Europa in Bronze ging an Maximillian Bayer und Laura Förster. Der Orden Narr von Europa in Silber wurde gleich viermal vergeben. Er ging an Petra Klein, Vanessa Schmidt, Janina Horz und Frank Böhm.

Mit dem Jahresorden der FEN wurden ausgezeichnet Anke Grimm, Tanja Frey, Klaus Malchow sowie Katja und Marc-Peter Möhring.

Das Orga-Team des Ordensabend:

Melanie Pfister, Tanja Frey, Anke Grimm, Katja Eckert & Janina Horz